Samhain/Halloween 2019

2. November 2019 von 9 – 16 Uhr
Thema: Pumpkinspice

Samhain/Halloween steht vor der Tür. Wir nutzen das Thema natürlich gern, um euch wieder einmal zu uns einzuladen. Lasst uns elegant gruseln. Natürlich steht auch hier das Thema Hochzeit im Vordergrund, aber eben etwas «halloweeniger».

Wir erwarten keine Verkleidung, auch wenn wir Zwei es sicher krachen lassen werden. Wer möchte, kann sich aber gern in Gruselschale schmeissen und uns damit eine Riesenfreude bereiten.

Es wir Leckereien vom Kürbis geben. Ob nun in flüssiger oder fester Form. Schlagt zu – „Es hett solangs hett“.

Wir sind gegen Auflagen und Eintritte, trotzdem werden wir ein Kässeli hinstellen. Wer sich finanziell am Abend beteiligen möchte, dem sei jetzt schon herzlich gedankt.

Wie es sich gehört, findet ihr nachstehend auch noch eine gestaltete Einladung.