Hochzeitsmesse Grenchen

Auch die Fest- und Hochzeitsmesse im Grenchner Hof ist nun Geschichte.
Wie immer dauerte die Vorbereitung länger als das tatsächliche Event, aber es hat sich gelohnt. An unserem Stand haben wir nebst einem Einblick in unsere neue „Lusia-Sophie“ Kollektion auch sonst viel Neues und Aktuelles geboten. Wir haben verschiedene Kleider gezeigt und dazu die passenden Accessoirs präsentiert. Es gab viele Interessierte, die einen Teil ihres Sonntags im Grenchner Hof verbrachten. Dabei konnten wir während zwei Modeschauen, die mitten durch das Restaurant führten, noch weitere vier Kleider zeigen, die verschiedene Stile repräsentierten. Von der Prinzessin bis hin zum klassischen Etuikleid. Und aufgrund unserer super „Freizeit“ Models, die uns nun schon zwei Mal mit Herz und viel Lachen geholfen haben, waren die Schauen der Hingucker des Tages und mit grossem Bild auch in der Presse vertreten.

Danke dafür noch mal Mädels, ihr seit einfach toll. Wir gehen mit guten Feedbacks und weiteren Erfahrungen aus dem Wochenende raus.

  • Unser Stand