Eigene Kollektion

Wir haben endlich zu unseren vorhandenen Kleidern verschiedener Designer noch eine eigene Kollektion aus dem Haus Hochzeitsatelier Alexandra. Hochglanzbilder für die Website werden noch gemacht.

Noch ist diese Kollektion klein, aber besonders fein. Zu erkennen sind die Stücke an unserem eigenen Etikett. Was wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen.

Unsere ersten drei Modelle bestechen einerseits durch zeitlose Eleganz aufgrund wunderbarer Spitze und eher schmalen Schnitt, oder aber wir begeistern mit einem Überraschungseffekt. Mit ensprechenden Links in den nächsten drei Newslettern werden wir euch je ein Kleid vorstellen. Als Erstes geben wir euch einen Blick frei auf unser Überraschungspaket.
Ein zweiteiliges Kleid. Der erste Teil besteht aus einem Spitzenetuikleid mit 3-D Spitze und Knopfleiste am Rücken. Der zweite Teil ist ein wunderbarer, raumgreifender Softtüllrock aus sechs Lagen mit kleiner Schleppe. Das Ganze in Offwhite. Mehr Freiheit gibt es kaum. Beide Teile zusammen sind perfekt für die Trauung, wo auch immer sie sein soll. Und sobald die Party los geht, reicht das Etuikleid um für alle Möglichkeiten einer Hochzeits-Partynacht offen zu sein.